Einer für alle - Teil 1

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 135
Jadens Freunde werden entführt

Vorherige Episode Nächste Episode
Ritterliche Hilfe Einer für alle - Teil 2
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: noch unbekannt
Erstaustrahlung: 27.2.2008
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: Judai vs. Brron, Mad King of Dark World
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Brron, verrückter König der finsteren Welt
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[Brron]] Julius Jellinek
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Alle sind sehr betroffen nach dem Opfer von Freed. Doch niemand scheint zu merken das Atticus, Chazz, Alexis, Hassleberry und Syrus von jeweils einer leuchtenden Kugel berührt werden werden die darauf hin verschwindet.
Vor dem Lager warten nun alle auf Jaden der noch ein paar Monster besiegt und Reittiere für sich und seine Freunde organisiert. Jeder bekommt eine Rennente damit sie ihr nächstes Ziel schneller erreichen können. Jaden hat eine Karte dabei die ihm zu anderen Festungen und Lagern bringen wo Jesse vielleicht ist. Jaden reitet voran gefolgt von Jim und Axel Syrus kommt nicht ganz mit seiner Ente klar die mit ihm (ohne das es den anderen auffällt) durchbrennt. Auch Chazz hat leichte Probleme mit seiner Ente und stolpert mit dieser auf halben Weg weshalb auch Hassleberry, Alexis und Atticus dann über Chazz stolpern. Die Freunde reden dann über Jaden und dessen veränderung da er nur noch einzelgänge macht und sich somit sich selbst und den Rest in Gefahr bringt. Jaden will nur noch Jesse retten und denkt an die anderen nicht mehr was verschiedene Gefühle hochkommen lässt worauf die Symbole der Kugeln auf Atticus, Chazz, Hassleberry und Alexis aufleuchten. In diesem Moment werden die vier von zwei Monstern angegriffen und bewusstlos geschlagen. Die beiden Monster wollen sie zu ihrem Anführer bringen.
Jaden und die andern beiden kommen an eine Arena an. Axel und Jim wollen die anderen suchen gehen während Jaden einfach in die Arena geht ohne mitzukommen oder zu helfen seine anderen Freunde zu helfen. In der Arena trifft er auf Brron der verrückte König der finstern Welt. Dieser es wären schon zu viele beim ihm gewesen dass er sich nicht erinnern könnte ob Jesse auch schon zu den Sternen geschickt wurde. Jaden will ihn zum reden bringen und duelliert sich mit Brron. Dieser spielt eine Zauberkarte die ein Buch erscheinen lässt. Um Jaden unter Druck zu setzten zeigt Brron ihm seine neuen Gefangenen. Es sind Chazz, Alexis, Atticus und Hassleberry. Nachdem Jaden die Lebenspunkte von Brron angegriffen hat legt er seine Wut Zauberkarte in sein Buch ab. Chazz wacht daraufhin auf und regt sich fürchterlich auf. Nachdem Brron seine Wut Zauberkarte ablegte geht die seltsame Kugel aus Chazz raus worauf dieser dann mit dem grünen und den schwarzen Ojama sich auflöst. Im Buch von Brron erscheint darauf hin ein Bild von Chazz. Jaden ist mehr als geschockt erst recht als er von Brron hört das er dies mit jedem seiner Freunde machen will. Da sie nachdem Zure vernichtet wurde alle ein Symbol bekommen haben was ihre Gefühle verstärkt Wut (Chazz), Hass (Hassleberry), Zweifel (Alexis), Trauer (Atticus) und Angst (Syrus). Worauf Brron auffällt dass ihm einer von Jadens Freunden fehlt. Syrus wird währenddessen auch von den beiden anderen Monstern "besucht" die ihn ebenfalls zu Brron bringen wollen. Wieder beim Duell erklärt Brron dass immer wenn Jaden seine Lebenspunkte angreift er einen weiteren Freund in dass Buch verbannt um genügend Energie zu erhalten um eine besondere Karte zu erschaffen. Auch die anderen drei sind inzwischen aufgewacht wobei Hassleberry Jaden schrecktliche Vorwürfe macht. Jaden weiss wirklich nicht was er jetzt noch machen sollen. Wobei sich Brron ziemlich freut.


Episodenbilder

250px Seltsame Kugeln
250px Jadens Freunde werden entführt
250px Jaden gegen Brron
250px Brrons Gefangene
250px Chazz's Ende
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}