Einer für alle - Teil 2

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 136
Jim und Axel retten Syrus

Vorherige Episode Nächste Episode
Einer für alle - Teil 1 Syrus allein im Wald
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: noch unbekannt
Erstaustrahlung: 28.2.2008
Amerika
Episodentitel:  ?
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: Wicked Heart Bible Activates! Reign, Overlord of Dark World
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Brron, verrückter König der finsteren Welt
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Jaden musste mit ansehen wie Chazz und zwei seiner Ojamas vernichtet wurden. Aber das war für Brron nicht genug gewesen. Whärend des Duells vernichtet er ebenfalls Alexis, Hassleberry und Atticus. Nun hat Jaden nichts mehr zu verlieren. Syrus wurde in der Zwischenzeit von Axel und Jim gerettet bevor Syrus mit seiner Rennente wie Chazz und die anderen entführt worden wäre. Die drei machen sie auf zu Jaden. Dieser steckt ziemlich in der Klemme. Danach machte sich Brron noch über Jadens Freunde lustig die er erledigte und dass selbst wenn er gewinnt nichts mehr hätte. In diesem Moment stieg die Wut von Jaden. Seine Augen bekommen einen gelben glanz und er hat keine Hemmungen mehr seinen Gegner zu vernichtetn und ihm schmerzen zu bereiten. Anfangs sah es noch so aus als würde Brron gewinnen aber nach Jadens Sinneswandel sah das anders aus. Brron wurde vernichtet und er selbst lachte noch da Jaden bei diesem Duell nichts gewonnen sondern nur verloren hatte. Nachdem Duell erhielt Jaden die Karte aus dem Buch von Brron die mit aus der Energie seiner Freunde entstand. Syrus konnte nicht glauben was er da mit ansehen musste was Jaden absichtlich tat. Syrus Symbol leuchtete auf und er gab Jaden die Schuld für alles da er sie hierher geführt hatte ohne Rücksicht auf die anderen zu nehmen. Syrus wollte von Jaden nichts mehr wissen und rannte weg, Jim und Axel folgten ihm. Jaden selbst hörte dann in seinem innersten eine Stimme. Diese Stimme verwandelte sich in seiner Seele in eine dunkle Rüstung und wollte dass Jaden ein großer Duellant wird und viel Duellenergie dafür absorbiert. Als Jaden die Stimme fragte wer sie sei antworte sie nur mit der oberste König (Haou).


Bilder

250px Axel und Jim retten Syrus
250px Alexis, Atticus und Hassleberry droht das selbe Schicksal wie Chazz
250px Jadens Zorn erwacht und seine Augen verändern sich
250px Nach dem Duell hört Jaden eine dunkle Stimme in seiner Seele
[[{{{Bild5}}}|250px]] {{{Bildunterschrift5}}}
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}