Elsworth

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler sind verborgen
Duellant
Mizoguchi.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Elsworth
ja ミゾグチ
en
Informationen
Debüt Der Unbekannte Fahrer
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Herr Leblanc, Frau Leblanc, Sherry, Yusei
Feinde Yliaster
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Elsworth ist der Butler/ Bodyguard /Vormund und der beste Freund von Sherry Leblanc. Um Sherry zu beschützen würde er sein Leben geben. Elsworth ist ein sehr schweigsamer Mensch, weshalb man ihn so gut wie nie reden hört. Er ist auch im Besitz eines D-Wheels und nimmt mit Sherry am Turbo Duell Grand Prix teil.


Er informierte Yuseis Freunde über Yuseis Entführung und lies Akiza und Mina Tipps zu kommen wo Yusei gerade ist. Als später Ichisai versuchte Sherry und Yusei mit einem LKW umzubringen und dies mislang, verprügelte Elsworth später Ichisai und seine Helfer, wegen des versuchten Attentats.
Einige Zeit später brechen er und Sherry in das Hauptquartier des Sicherheitsdienstes ein, nachdem sie dort eine Bombendrohung machten damit das Gebäude evakuiert wird. Allerdings waren noch Yusei und Bruno im Gebäude die wissen wollten wieso Sherry und Elsworth dies taten. Sherry wollte dies nicht erklären und ging durch eine Tür die sich elektronisch schloss. Bruno konnte auch noch hindurch womit Yusei mit Elsworth zurückblieb. Dieser wollte nicht das Yusei Sherry in die quere kommt weshalb er seine Duelldisk mit der elektronischen Sicherung der Tür verband und meinte Yusei müsse zuerst ihn besiegen wenn er durch die Tür will. Während des Duells erklärte Elsworth dass sie ins Gebäude eingebrochen sind nur um an den Supercomputer des Sicherheitsdienstes ran zu kommen damit sie die Karte, die Sherrys Vater Sherry hinterlies und vor Yliaster versteckte, zu untersuchen. Yusei konnte Elsworth im Duell besiegen und ihm klar machen dass, wenn ihm am wohl seiner Herrin etwas liegt er Yusei helfen sollte Sherry zur Vernunft zu bringen keine kriminellen Taten nur der Rache wegen zu begehen. Als Yusei und Elsworth in den Raum mit Sherry und Bruno kamen hatten diese die Karte bereits analysiert worauf alle in ein helles Licht gezogen wurden. Als Elsworth wieder zu sich kam befand er sich mit Yusei, Bruno und Sherry außerhalb der Stadt und war somit vor der Polizei sicher. Elsworth meinte er würde in Yuseis Schuld stehen, verabschiedete sich und nahm seine, noch bewusstlose, Herrin mit sich.

Später hilft er mit Sherry Yusei beim Angriff der Ghost Armee. Als diese sowie Primo geschlagen sind zeigen sich die restlichen Imperatoren von Yliaster die von Sherry und Elsworth sofort angegriffen werden. Doch sind beide Chancenlos und werden zurückgeschlagen.


Vergangenheit

Elsworth war früher der Butler von Sherrys Eltern. Als aber in einer Nacht, diese sowie fast sämtliches Personal umgebracht wurde, floh Elsworth mit der kleinen Sherry im Arm. Seit dieser Zeit begleitet und beschützt Elsworth Sherry immer. Zusammen mit ihr reiste er von einem Land ins nächste bis sie sich in Japan niederliesen. Später fand er im Teddy von Sherry eine Karte hinter der wohl die Organisation Yliaster, die die Mörder von Sherrys Eltern sind, her waren.


Deck

Elsworth bezeichnet sein Deck als Bushido-Deck. Dieses ist ein Krieger-Deck was in der Lage ist viele Monster des Gegners zu vernichten wenn man dafür aber selbst viele Lebenspunkte opfert.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte