Extra-törichtes Begräbnis

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Extra-törichtes Begräbnis

ja おろかな重葬(じゅうそう)en Extra-Foolish Burial

Extra-törichtes Begräbnis.jpg Zauberkarte   Zauberkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Normal.png Normal
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Oroka na Jūsō
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Kartencode   57995165
Effekt-Kategorien   Deck-Zerstörung (EK).png
Effekt Zahle die Hälfte deiner LP; lege 1 Monster von deinem Extra Deck auf den Friedhof. Du kannst nur 1 „Extra-törichtes Begräbnis“ pro Spielzug aktivieren. Du kannst während des Spielzugs, in dem du diese Karte aktivierst, keine Zauber/Fallen setzen.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}