Meine Werkzeuge

Fabian

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Freund
Kaoru.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Fabian
ja Kaoru
en
Informationen
Debüt Lazar macht sich rar
Alter
Sprecher Gerald Schaale
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Lazar, Anabell
Feinde Beim Duell gegen Lazar:Crow
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Fabian ist Lazars Sohn. Er sieht seinem Vater bis auf die Haarfarbe sehr ähnlich. Zu seinem Vater blickt auf, da er sein großes Vorbild ist.

Seit Yliaster versuchte Lazar los zu werden versteckte er sich mit seiner Familie in einem alten U-Bahn Tunnel und brachte seiner Frau und seinem Sohn immer wieder etwas zu essen, selbst wenn er dafür Hungern musste. Seinem Sohn sagte er jedoch immer er hätte bereits außerhalb gegessen. Als sich Lazar dann mit Crow duellierte, da dieser Informationen über Yliaster haben wollte, feuerte Fabian seinen Vater an und glaubte an dessen Sieg. Als Lazar dann aber absichtlich verlor musste Fabian weinen. Lazar erklärte ihm jedoch dass er seine Familie jetzt besser beschützen könnte.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte