Feierliche/Ernste

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feierliche/Ernste
[[{{{Image}}}]]
 Japan Flagge.png (かみ)の (Kami no)
       (Übersetzung): God's
 England Flagge.png Solemn
Weitere Namen
Erschienen in
Battle Pack: Epic Dawn
Dark Beginning 1
Dark Beginning 2
Duelist Revolution
Gold Series: Haunted Mine
Legendary Collection 3: Mega Pack
Metal Raiders
Pharaoh's Servant
Sammel-Tins 2011
Storm of Ragnarok
The New Challengers

Feierliche/Ernste ist eine Reihe von Fallenkarten, die erstmals in Metal Raiders erschien. Die Konterfallenkarten haben alle annullierende Effekte, während die Permanenten Fallenkarten nur aufgrund ihres Namens und, im Fall von Ernste Autorität, aufgrund ihres Artworks eine Zugehörigkeit zur Reihe erhalten.

Karten

Trivia

  • Der ältere Mann, der auf fast allen Karten zu sehen ist, taucht auch im Artwork von Verbotene Schrift auf. Die Frau, über die er im Artwork von Ernste Predigt augenscheinlich urteilt, scheint die Frau aus der Verboten-Reihe zu sein.
  • Die Karte Ausgleichendes Urteil gehört nicht dazu, da ihr japanischer Name nicht (かみ)の enthält. Auf der Abbildung ist aber ebenfalls der alte Mann zu sehen.