Finstere Vorzeichen - Teil 3

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 34
5Ds34-1.jpg
Der Einhundertäugige Drache erscheint

Vorherige Episode Nächste Episode
Finstere Vorzeichen - Teil 2 Finstere Vorzeichen - Teil 4
Yu-gi-oh 5D's
Staffel/Jahr: 2
Deutschland
Episodentitel: Finstere Vorzeichen - Teil 3
Erstaustrahlung: 14.10.2009
Amerika
Episodentitel: Dark Signs, Part 3
Erstaustrahlung: 04.07.2009
Japan
Episodentitel: ダークシンクロ!いでよワンハンドレッド・アイ・ドラゴン
Erstaustrahlung: 19.11.2008

Duell in dieser Episode:

Yusei vs Kalin
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:

Stern.pngStern.pngStern.pngStern.pngNullStern.png
Das Duell in dieser Folge ist Gut

Fun:

NullStern.pngNullStern.pngNullStern.pngNullStern.pngNullStern.png
Spaß-Faktor in dieser Folge ist nicht vorhanden, da die Folge sehr ernst gehalten ist

Spannung:

Stern.pngStern.pngStern.pngStern.pngNullStern.png
Spannungs-Faktor in dieser Folge ist Gut


Handlung

Yusei befindet sich mitten in einem finsterem Turbo Duell mit seinem ehemaligen Freund Kalin (Lebenspunkte Yusei:3300, Kalin: 4000). Dieser greift Yusei direkt mit seinem Infernity Unterwelter (ATK 1800) an doch aktiviert Yusei zum Schutz seine Fallenkarte „Eisenschrott-Vogelscheuche“ womit der Angriff ins leere geht und Yuseis Fallenkarte wieder verdeckt wird. Kalin spielt eine Karte verdeckt und beendet seinen Zug. Danach meinte er dass diese Aktion typisch von Yusei war alles zu tun nur um die eigene Haut zu retten. Bevor Yusei sich erklären konnte meinte Kalin er solle endlich mit seinem Zug weiter machen. Yusei ist dran und spielt Gerümpelsynchronisierer (ATK 1300) mit dem er Tempokrieger vom Friedhof holen darf. Danach opfert Yusei beide um eine Synchronbeschwörung zu vollziehen um Gerümpelkrieger zu rufen (ATK 2300). Yusei aktiviert dann noch eine permanente Fallenkarte die es ihm erlaubt immer eine Karte zu ziehen wenn er Kampfschaden erhält und wenn es eine Fallenkarte ist darf er sie sofort aktivieren. Danach versucht Yusei anzugreifen doch setzt Kalin wieder seine permanente Fallenkarte ein um nur eine Karte abzulegen damit der Angriff annulliert wird. Yusei kann nichts mehr machen und beendet seinen Zug. Kalin ist wieder dran und opferte seine 2 Monster um einen dunklen Empfänger zu rufen: Dark Tuner Nightmare Hand (ATK 0). Yusei erinnert sich dass wenn dies geschieht kurz darauf eine dunkle Synchronbeschwörung folgt. Tatsächlich nutzt Kalin den seines dunklen Empfängers um noch ein Lv 2 Infinity Monster von der Hand aufs Feld spezial zu beschwören. Nun kann er seine 2 Monster für eine dunkle Synchronbeschwörung opfern um so seinen Einhundertäugigen Drachen zu spielen (ATK 3000). Dieser will auf Kalins Befehl hin Yuseis Monster vernichten doch aktiviert Yusei seine Fallenkarte wieder. Leider war dies umsonst da Kalin sein Infernity Beast auf seinem Friedhof hat und dessen Effekt auf seinen Drachen übertragen wird, um so eine Fallenkarte oder Zauberkarte zu annullieren. Yuseis Monster wird vernichtet und Yusei bekommt den restlichen Schaden von 700 ab worauf er mit seinem D-Wheel wieder ins schleudern gerät. Yusei kann sich aber wieder fangen und beginnt nun mit seinem Zug. Er spielt ein Monster im Verteidigungsmodus (DEF 1600) und eine Karte verdeckt. Dies war es schon weshalb er seinen Zug beendet und Kalin wieder weitermacht. Da dieser keine Karten zum ablegen mehr auf der Hand hat wird seine Fallenkarte zerstört.


Yusei ist natürlich aufgefallen das Kalins Strategie sogar sein ganzes Deck sich verändert hat. Worauf Kalin meinte das wäre alles nur wegen Yusei. Es beginnt wieder ein Flashback wo Team Satisfaction fast alle Duellbanden in Satellite geschlagen hatte bis nur noch eine in der Mitte der Stadt übrig blieb. Das Team machte sich somit zu ihrer letzten Mission auf. Sie gingen durch die Straßen des Gebietes und bemerkten dass sie beobachtet wurden. Kalin reichte es nach einiger Zeit und er meinte sie sollten alle endlich raus kommen woraufhin das Team Satisfaciton von mehren Leuten mit einer Duelldisk umstellt. Crow fand dies unfair Kalin allerdings meinte dass es so spaßiger werden würde woraufhin sich das Team aufteilte um jeden von ihren Gegnern zu besiegen. Zwar waren ihre Gegner in der überzahl doch Team Satisfaction weitaus unterlegen und so verlor einer nach dem anderen worauf hin die Duelldisk des Verlierers zerstört wurde. Yusei legte sich auf einem Dach, nachdem er einige besiegte hatte, mit dem Anführer an und schnappte seine Duelldisk mit dem Kabel. Diesem kam aber eine bessere Idee wie er Yusei loswerden würde ohne ein Duell und sprang auf ein tiefer gelegenes Dach und zog Yusei durch das Kabel, von dem Dach herunter auf dem er stand. Damit Yusei wirklich keine Chance haben könnte war der Anführer der Duellantenbande seine Duelldisk danach ebenfalls vom Dach womit Yusei ohne Halt herunterstürzte. Im letzten Moment warf Kalin sein Kabel herunter an dem sich Yusei festhalten konnte.


Wieder in der Gegenwart ist Kalin am Zug und spielt eine Speedzauberkarte womit er eine Monsterkarte ablegen kann um die ATK seines Drachen um die ATK des abgelegten Monsters zu erhöhen womit sein Drache nun 5800 ATK insgesamt hat. Kalin nutzt ein weiteres Monster aus seinem Friedhof um dessen Effekt seinem Drachen zu geben der nach einem Kampf die Differenz zwischen ATK und DEF dem Gegner abzuziehen. Doch nachdem Yuseis Monster vernichtet wurde aktivierte sich dessen Effekt womit Yusei in diesem Zug keinen Schaden nahm.


Kalin ist trotzdem der Meinung dass Yusei bald verlieren und somit seinem Schicksal begegnen wird. Yusei ruft daraufhin dass er seinen Mund halten soll schließlich war niemals so gewesen.
Es beginnt wieder ein Flashback zur der Stelle wo Kalin Yusei das Leben rettete. Kalin hielt sich Kalin an einem Geländer fest dass auch bald abzustürzen drohte weshalb Yusei ihn bald ihm nicht zu helfen. Doch Kalin lies Yusei nicht in Stich und riskierte sein Leben für ihn.


Dem heutigen Kalin sind aber die Ereignisse von damals fast egal weshalb er wieder den Effekt seines auf seinem Friedhof liegenden Monsters für seinen Drachen nutzt um so bei Yusei Schaden zu verursachen.


Erneut kommt es zum Flashback, wobei Crow und Kalin Yusei retten der sich bedankt. Der Anführer der Duellantenbande wollte sich nun lieber aus dem Staub machen doch stellte sich Jack vor ihn und verpasste ihm einen Kick dass sofort K.O. ging. Endlich war die letzte Duellantenbande nun geschlagen und dass Team hatte sein Ziel erfüllt worüber alle glücklich waren.
Wieder in der Gegenwart verliert Yusei 700 Lebenspunkte und wird in die nächste Feuerwand geschleuderte was Kalin nur noch mehr amüsiert. Doch dann zu dessen erstaunen sieht er wie Yusei auf der Feuerwand fährt um dann wieder auf den Boden zu kommen.
Abermals kommt es zu einer Rückblende. Es war eine stürmische Nacht und die Polizei fuhr wie wild umher und auch Jack und Crow schienen in heller Aufruhr. Kalin stand währenddessen mit Blut verschmiert vor einem, auf dem Boden liegenden Polizisten der ebenfalls blutete sich aber nicht mehr bewegte. Yusei kam dazu und sie kämpften miteinander bis Yusei Kalin zu Boden werfen und festhalten konnte. Kurz darauf hörte man Sirenen der Polizei. Kalin schrie Yusei an er wäre ein Verräter.
Zurück in der Gegenwart spricht Kalin ruft Kalin erneut genauso wie damals Yusei zu er sei ein Verräter der ihn ins Gefängnis gebracht hat.







Episodenbilder

5Ds34-1.jpg Der Einhundertäugige Drache erscheint
5Ds34-2.jpg Duellbandenkriege in der Vergangenheit
5Ds34-3.jpg Der Drache wird immer mächtiger
5Ds34-4.jpg Kiryu rettete Yusei einst das Leben
5Ds34-5.jpg Der Grund für Kalins Gefängnisaufenthalt (nur im japanischen Original)
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}