Flashback

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 144
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Das Ende von Battle City Kampf um die Seele - I
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 3/2004
Deutschland
Episodentitel: Flashback
Erstaustrahlung: 16.06.2004
Amerika
Episodentitel: Looking Back and Moving Ahead
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

verschiedene Ausschnitte aus verschiedenen Duellen die schon im Battle City Turnier vorkamen.
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Yami Yugi Sebastian Schulz
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
Yugi Muto Konrad Bösherz
Joey Wheeler Robin Kahnmeyer
Tristan Taylor Kim Hasper
Tea Gardner Rubina Kuraoka
[[Salomon Muto]] nicht bekannt
[[Seto Kaiba]] nicht bekannt
[[Serenity Wheeler]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Tea und Serenity gehen durch die Stadt Domino. Serentiy war ja nicht von anfang an beim Battle City Tunier dabei und wollte von Tea eine kleine Führung. So gehen Tea und Serentiy zu verschieden Orten wo sich Joey und Yugi duellierten und erinnerten sich auch an alles was während des Tuniers passiert ist.