Frau Ishtar

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eltern
FrauIshtar.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Frau Isthar
ja
en Mrs. Ishtar
Informationen
Debüt Terrordeck der Fallen - III
Alter
Sprecher Rita Engelmann
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Ishizu, Odion , Marik
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Frau Ishtar ist nach Odion eine herzensgute und liebevolle Frau gewesen.

Frau Ishtar fand den ausgesetzten Odion in der Wüste und nahm ihn bei sich auf. Auch wenn ihr Ehemann davon nicht begeistert war erzog sie ihn wie ihren eignen Sohn. Sie schlug sogar vor dass Odion Grabwächter werden könnte da sie bis dahin noch keinen leiblichen Sohn hatten. Nach Odions sechsten Geburtstag gebar Frau Isthar jedoch Marik. Die Geburt Mariks war jedoch so anstrengend für sie dass sie, diese nicht überlebte.






Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte