Frost

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Frost
ja 氷丸
en Frost
Informationen
Debüt Stürmische Zeiten - Teil I
Alter
Sprecher Karlo Hackenberger
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Thunder, T-Bone, Blaze, Sarina, Sartorius
Feinde Jaden Yuki, Syrus Truesdale, Tyranno Hassleberry
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Frost ist Mitglied der Lichtbrigade und diese ist Sarina unterstellt. Frost ist wie sein Name schon sagt sehr kaltherzig und tut alles um zu gewinnen.
Sarina gab Frost die Macht über das Eis (er kann leichte Schneestürme erzeugen und sich mit ihnen transportieren) außerdem gab sie ihm und seinem Partner Thunder jeweils eine Karte damit sie Syrus und Hassleberry entführen als Köder für Jaden. Sie lockten Syrus und Hasselberry in die Falle in dem sie so taten als würden sie Salomon Muto entführen. In Wahrheit haben sie ihn nur in eine Gasse gelegt.
Während des Duells beschäftigte sich Frost hauptsächlich mit Hassleberry und setzte seinen Dino Karten ziemlich zu. Aber mit der Zeit verloren er und Thunder die Kontrolle über das Duell und verloren beinahe. Deshalb spielte Frost die Karte von Sarina auch wenn dadurch sein Partner verlor. Er entführte danach Syrus und Hassleberry um Jaden in eine Falle zu locken. Doch wurde er zur Strafe das er fast verloren hätte von Sarina erst in eine Karte und dann in den Cyberspace verbannt. Er wurde später von Jaden und Aster befreit.

Deck

Frost besitzt ein Eis-Deck. Sein stärkste Karte ist Möbius der Frostmonarch, für die er auch die passende Zauberkarte Möbiusburg hat.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte