Galaxienuller

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Galaxienuller

ja 銀河零式en Galaxy Zero

Zauberkarte   Zauberkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Ausrüstung.png Ausrüstung
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Gyarakushī Zero
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Kartencode   97617181
Effekt-Kategorien   Spezialbeschwörung (EK).pngKarten aus dem Friedhof zurück (EK).pngAngriff beschränken (EK).pngEffekt abbrechen (EK).pngZerstöre Zauber-Falle (EK).pngErhöhen-Absenken ATK-DEF (EK).pngEffekt beschränken (EK).png
Effekt Wähle ein „Photon“- oder „Galaxie“-Monster in deinem Friedhof; beschwöre es als Spezialbeschwörung in die offene Angriffsposition und rüste es mit dieser Karte aus. Es kann nicht angreifen und seine Effekte können nicht aktiviert werden. Falls es während der Battle Phase zerstört würde, kannst du stattdessen diese Karte zerstören. Wenn diese Karte das Spielfeld verlässt: Die ATK des ausgerüsteten Monsters werden zu 0. Du kannst nur 1 „Galaxienuller“ pro Spielzug aktivieren.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}