Gauche

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Ghosh.png
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Noch nicht bekannt
ja ゴーシュ
en Noch nicht bekannt
Informationen
Debüt Begin! World Duel Carnival!
Alter
Sprecher Tino Kießling
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Dr. Faker, Droit, Mr. Heartland, Kaito Tenjo
Feinde Tokunosuke, Yuma
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Gauche, ist ein Duellant und Assistent von Dr. Faker. Er besitzt einen recht aufbrausenden Charakter, lässt sich schnell für etwas begeistern solange es aufregend und lustig ist und würde lieber ab und zu die Arbeit sein lassen. Er streitet sich hin und wieder mit Droit die von der Persönlichkeit her fast das Gegenteil von ihm ist. Gauche scheint jedoch auch einen gewissen Stolz als Duellant an den Tag zu legen und war deshalb sehr wütend als Tokunosuke Betrog und ohne ein einziges Duell versuchte sich ins Finale zu schleichen.


Handlung

Während des World Duel Carnivals waren Droit und Gauche zuständig aufzupassen dass die Regeln im Turnier eingehalten werden und es zu keinen unerwartenden Vorkommnissen kommt. Gauche hätte jedoch lieber an Kaitos Stelle gegen die Duellanten des Turniers sich behauptet und Nummern-Karten gesammelt, jedoch war Kaito dagegen.

Gauche hasst Betrüger

Er erwischte Tokunosuke wie dieser Heart Piece fälschte und verbreitete um so ins Finale zu kommen. Gauche wollte Tokunosuke sein Deck wegnehmen, ihn für sämtliche Turniere in Heartland sperren und sogar aus der Stadt werfen doch dies empfand Yuma als zu hart weshalb er Gauche und Droite zum Duell herausforderte. Droite machte daraufhin den Vorschlag dass wenn Yuma gewinnt sie Tokunosukes Straftat übersehen wenn er jedoch verliert würde er dessen Platz einnehmen. Um seinem Freund zu helfen ging Yuma den Handel ein musste jedoch bald feststellen dass die beiden ein starkes Tag-Team sind. Als Yuma Utopia beschwört, änderten Droit und Gauche ihre Taktik und beschwörten ihre Photonenmonster. Als Astral sein Problem mit No. 96 Black Mist dank Yumas Gefühlen lösen konnte, erschien er und offenbarte sich Droit und Gauche. Diese wussten wer dieser war und nannten ihn den Original Nummern-Träger. Mit Astral besiegte Yuma Droit und Gauche. Gauche versprach Yuma das dies nicht das letzte Mal gewesen ist. Als sie sich zurückzogen, bat Gauche Droit Mr. Heartland nicht über den Tag zu erzählen.


Verschiedenes

  • Sein Name scheint von Gauche abgeleitet zu sein was auf fanzösisch "links" bedeutet.



Deck

Gauche besitzt ein Bouncer-Deck. Dieses ist ein Power-Deck wodurch es auf die schnelle Beschwörung von vielen Monstern mit hoher ATK ausgelegt ist. Später ersetzt er sein Deck durch ein Herischer Champion Deck, dass deutlich schneller ist, aber weiterhin auf Power ausgelegt ist. All seine Karten findet ihr unter Gauche-Themendeck.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte

}}