Gefangen im Cyberspace - I

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 99
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Ein virtueller Alptraum Gefangen im Cyberspace - II
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 3/2004
Deutschland
Episodentitel: Gefangen im Cyberspace - I
Erstaustrahlung: 08.04.2004
Amerika
Episodentitel: Isolated in Cyber Space - Part 1
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Yugi(Yami Yugi) gegen Ganzley
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Yugi und die anderen wurden in den Cyberspace in eine virtuelle Welt geschickt. Allerdings wurden sie getrennt und müssen vor den Angriffen der Big Five sich in acht nehmen. Yugi wacht in einem Sumpf auf wo er schon bald Ganzley in der Gestalt des Tiefseekriegers trifft. Dieser fordert Yugi zum Duell. Yugi soll sich noch vorher einen Deckmaster aussuchen aber bevor er den Schwarzen Magier nihmt kommt Kuriboh hervor um Yugi zu helfen.
Während dessen suchen Tristan und Duke Deviln in einen unendlich scheinenden Korridor nach Serenity. Bis Tristan die Idee hat mit einer Axt von einer Ritterstaue sich durch die Wand einen neuen Ausgang zu schaffen. Duke findet es allerdings seltsam das Tristan eine virtuelle Axt anfassen kann.
Serenity ist in der Zwischenzeit alleine an einem See. Auch sie bemerkt das sie obwohl sie in einer virtuellen Welt ist trotzdem eine warme Birse und kaltes Wasser spühren kann. Anfangs findet sie den Ort an dem sie ist schön aber dann beschließt sie wieder ihren Bruder Joey zu finden.
Dieser ist alleine in einem Herrenhaus und sucht den Ausgang oder zumindest einen der Big Five um ihn wie er sagt: "in den hintern zu treten".
Tea ist ebenfalls allein und geht durch ein Gebirge wobei sie dann von einer Horde Cyklopen angegriffen und entführt wird.
Mokuba und Kaiba gehen eine weile in einem Wald umher und fragen sich was Noah mit all dem zu tun hat und wer er eigendlich ist. Als sie durch eine Tür gehen finden sie sich plötzlich in ihrem altem Waisenhaus wieder.
Während dessen duellieren sich Yugi und Ganzley. Ganzley scheint schnell die Oberhand zu gewinnen. Als Yugi dann versucht eins seiner schwachen Monster mit seiner Chimära an zu greifen wird er Angriff reflektiert und Yugi muss 2100 Lebenspunkte Verlust hin nehmen. Dies war die Deckmasterfähigkeit von Tiefseekrieger den Ganzley hatte. Yugi würde gern etwas mehr über die Deckmasterfähigkeien wissen da ihn Kuriboh versucht ihm auch was zu sagen. Doch versteht Yugi nicht was Kuriboh sagt und muss sich allein durchschlagen.