Gefangen im Cyberspace - III

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 101
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Gefangen im Cyberspace - II Eisduell - I
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 3/2004
Deutschland
Episodentitel: Gefangen im Cyberspace - III
Erstaustrahlung: 14.04.2004
Amerika
Episodentitel: Isolated in Cyber Space - Part 3
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Yugi (Yami Yugi) gegen Ganzley
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Yugis Chancen auf den Sieg sinken immer weiter erst recht als Ganzley auch noch seine Regenbogenschlange spielt.
In der Zwischenzeit wacht Tea bei den Cyclopen auf die schon ihre Suppe vorbereiten. Tea ahnt wer das Hauptgericht ist in diesem Moment kommt ein Pinguin und lässt Tea eine Rettungsleine herunter. Tea kann so entkommen wird aber von den Cyklopen auf eine klapprige Hängebrücke verfolgt. Doch kann Tea sie abschütteln als diese die Brücke runterfallen.
Joey sucht während dessen immer noch im Herrenhaus nach seinen Gegner trifft aber nur auf leere Räume.
Bei Seto und Mokuba entschuldigt sich Seto bei Mokuba für einige Entscheidungen die er in der Vergangenheit getroffen hat und sagt ihm er solle trotzdem die Vergangenheit hinter sich lassen.
Wieder bei Yugi kann Yugi dank Kuribos Deckmasterfähigkeit einen Direktenschaden verhindern. Als er dann noch Kuriboh mit Regenbogensegen kreuzt kann er mit Gaia, Ritter des dunkeln Windes Ganzley direkt angreifen so das dieser seine Deckmasterfähigkeit nicht einsetzten kann. So verliert Ganzley das Duell vor Yugi erscheint eine Tür die ihn vielleicht zu seinen Freunden führt.