Gerard

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ex-Profi

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Gerard
ja 国崎康介
en Gerard
Informationen
Debüt Wer ist der Beste? - I
Alter Unbekannt
Sprecher Gerald Schaale
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jaden Yuki, Syrus Truesdale, Chumley Huffington,
Feinde keine
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Gerard, bekannt in Japan als Kunisaki Kousuke (国崎康介, Kunisaki Kōsuke) ist ein undercover Reporter, der zur Duellakademie kommt um Informationen über eventuelle vertuschtes der Akademie aufzudecken. Gerard verkleidet sich als ein Slifer Red und trifft auf Jaden, Syrus und Chumley. Man erfährt auch das er dank der Wolkenkratzer Karte gegen Seto Kaiba verlor. Nachdem er verlor hängte er das Duellieren an den Nagel. Gerard forscht nach der Verlassende Unterkunft, um einen Artikel darüber zu verfassen und die Akademie somiet in ein schlechtes Licht zu rücken. Alexis erwischt ihn und erzählt ihm alles über ihren vermissten Bruder. Während des Duells zwischen Jaden und Bastion, kommt Gerard hinzu und nachdem er sah, wie viel Spass die beiden beim Duell haben, entscheidet er sich, dass er nun helfen möchte, die fehlenden Schüler vom der Verlassende Unterkunft zu finden.


Verschiedenes

  • Jaden nannte ihn aufgrund seines offensichtlichen höheren Alters „Old School“.
    • In Deutschland wurde er mit "Old Timer" von Jaden angesprochen.

Deck

Sein Deck wurde im Anime nie gezeigt, da er aber die Karte „Wolkenkratzer“ einsetzte, kann man davon ausgehen, das er ein Elementarhelden Deck verwendet hat.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte