Gergonnes Ende

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Gergonnes Ende

ja ジェルゴンヌの終焉(しゅうえん)en Gergonne's End

Fallenkarte   Fallenkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Normal.png Normal
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Jerugon'nu no Shūen
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Kartencode   59490397
Effekt-Kategorien   Kann nicht zerstört werden (EK).pngEffekt beschränken (EK).pngZerstöre Monster (EK).pngLife Points reduzieren (EK).png
Effekt Wähle 1 „Tinwinkel“-Linkmonster, das du kontrollierst; rüste es mit dieser Karte aus. Es kann weder durch Kampf noch durch Karteneffekte zerstört werden, zusätzlich kann dein Gegner es nicht als Ziel für Karteneffekte wählen. Einmal pro Spielzug, falls in allen Zonen, auf die das ausgerüstete Monster zeigt, Monster liegen: Falls weiterhin Monster in allen Zonen liegen, auf die das ausgerüstete Monster zeigt, kannst du diese Karte und alle der Monster zerstören, dann füge deinem Gegner Schaden in Höhe der ATK des ausgerüsteten Monsters zu, bevor sie zerstört wurden.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}