Ghost

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
Ghost.jpg
Name: Ghost
ja ゴースト
en Ghost
Informationen
Debüt Neues Spiel, neues Glück - Teil 1
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Primo
Feinde Trudge, Yusei Fudo, Jack Atlas, Sherry Leblanc, Elsworth, Kazama, Vizor (alle auser Yliaster)
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Ghost ist ein verbrecherischer D-Wheeler der keine Gnade kennt und andere D-Wheeler dazu bringt sich mit ihm, Nachts, auf einem Highway, zu duellieren. Nachdem er das Duell gewonnen hat zerstört er für gewöhnlich das gegnersiche D-Wheel und verletzt den besiegten Duellanten so schwer dass dieser ins Krankenhaus muss. Ghost nennt sich selbst den Synchro-Killer. Seine wahre Identität ist unbekannt.


Trudge versuchte ihn allein zu stellen und forderte ihn heraus. Das Duell verlor Trudge und er musste ins Krankenhaus gebracht werden da Ghost Trudges D-Wheel in die Luft jagdte und Trudge von Explosion getroffen wurde. Um Trudge zu rächen machten sich Yusei, Crow und Jack auf Ghost zu suchen. Dabei fand Yusei als erstes Ghost und duellierte sich mit ihm. Während des Duells bringt er Yusei dazu Savior Star Dragon zu spielen um ihn zu besiegen. Als dieses geschafft war stellt sich heraus das Ghost ein Roboter war. Kurz bevor Yusei & Co. den besiegten Ghost erreichen, erscheint Primo, von dem Ghost die Karten hatte. Primo nahm sich die Karten und verschwand wobei er noch sagte dass dieser Test doch recht interessant war.
Trudge erklärte dann einige Zeit später dass sich bei Ghost um einen gestohlenden "Riding Roid" handelte, einen Roboter der D-Wheels testen sollte.
Selbst nachdem einige Zeit verging, beschäfitigte Yusei Ghost immer noch, in seinen Alpträumen. Später dann nahm Primo, wenn er als D-Wheeler unterwegs war, den Namen Ghost an.

Datei:5Ds82-2.jpg
Die Ghost-Armee erwacht

Primo hat vor, anstatt einen starken Duellanten zu finden der sie zur großen Macht bring, sich selbst einen zu erschaffen. Er lies deshalb Lazar das neuste D-Wheel Programm von Yusei und Bruno stehlen und kopierte es auf seine Ghost-Armee herunter damit diese so gut wie unschlagbar wird. Nachdem eine ganze Armee von Ghost-Robotern erwachte fuhren diese auf Primos Befehl aus der Fabrik.

Einige Tage nach der Eröffnung des TDGP entschloss sich Primo dann seine Ghost-Armee (die den Spitznamen Diablo bekommen hat) auf die D-Wheeler des Turniers los zu lassen. Es stellt sich heraus dass die Ghosts die D-Wheeler zum Duell zwingen sollen damit sich der Kreislauf des Yliaster Trios, in deren Versteck, schneller aufbaut. Die Ghosts sind dabei gnadenlos, aktivieren den Battle Royal Modus bei den anderen D-Wheelern, lassen den Schaden real werden und duellieren sich auch noch in Gruppen mit meist nur einem Duellanten (also z.B. 5 gegen 1). Nachdem immer mehr Duellanten verloren und Unfälle hatten mischten sich Jack, Yusei, Kazama, Sherry und Elsworth ein um den Treiben der Ghosts ein Ende zu setzen. Sie teilten sich in 2 Gruppen auf und schafften es tatsächlich einen nach dem anderen der Ghosts zu besiegen bis Primo allen restlichen Ghosts befahl sich mit Yusei, Sherry und Elsworth zu duellieren. Nachdem bereits sich 11 Ghosts sich dem Duell angeschlossen hatten verloren Sherry und Elsworth gegen diese übermacht und Yusei war allein.>Doch tauchte Vizor auf und besiegte einen Teil von ihnen. Als Yusei später sich um Primo kümmern wollte besiegte Vizor die restlichen Ghostroboter. Nach Yuseis Sieg über Primo schienen alle Ghost Roboter besiegt.



Deck

Primo gab dem ersten Ghost sein Turbo Duell Wisel-Deck, was um seinen Unendlicher Maschinen-Imperator Wisel aufgebaut ist. Nach dessen Niederlage gegen Yusei nahm Primo es aber wieder an sich.

Das wahre Deck aller Ghost Roboter ist ein Verbündeter der Gerechtigkeit-Deck.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte