Meine Werkzeuge

Ginga

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler aufdecken
Freund
Ginga.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Unbekannt
ja ギンガ
en Unbekannt
Informationen
Debüt Goodwin deckt die Karten auf
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Crow, Daichi, Taiga, Kokoro, Hikari, Martha, Blister
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Ginga ist eins der Waisenkinder, um die sich Crow in Satellite immer gekümmert hatte. Ginga verlor, wie viele andere Kinder, seine Eltern aufgrund der Explosion des Ener-D Generators. Crow ist Gingas großes Vorbild, jedoch ist auch ein Fan von Yusei und Jack.

Durch die Finsteren Auserwählten wurden Ginga und die anderen vom Schwarzen Nebel erfasst und absorbiert. Nachdem jedoch die finsteren Auserwählten besiegt wurden, waren die Kinder wieder frei. Nachdem Satellite und New Domino City wieder eins wurden, kümmerte sich Martha um die Kinder.

Die Flagge der Kinder

Crow besucht die Kinder immer noch häufig, was diese sehr erfreute. Als sich Crow mit Bolton duellierte und den Mut verlor, meldete sich Ginga über Funk, um ihn mit den anderen Kindern wieder Mut zu machen. Später malten sie ihm auch eine Flagge, die sie während des TDGP herumschwenken wollten, wenn Crow sich duelliert.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte