Goki Kuzuyama

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anfänger
Goki.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Goki
ja 屑山鋼城
en Adam
Informationen
Debüt Altes Eisen, neues Deck
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Bushford
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Goki ist der Sohn von Bushford. Als Tetsuzo mit dem Bau einer Duellarena angefangen hat versprach er seinem Sohn dass sie sich, wenn sie fertig ist, eines Tages darauf duellieren werden. Da aber Gokis Vater sich nur noch um seine Arbeit statt um seine Familie kümmerte, verlies ihn seine Frau und nahm Goki mit. Bushford schenkte zum Abschied seinem Sohn eine Karte aus seinem Deck. Bushford hatte seinen Sohn seit diesem Tag nie wieder gesehen.






Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte