Grabwächters Oberhaupt

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Grabwächters Oberhaupt

ja 墓守(はかもり)神職(しんしょく)en Gravekeeper's Headman

Grabwächters Oberhaupt.jpg Eigenschaft   FINSTERNIS.png FINSTERNIS Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.png (3)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Hakamori no Shinshoku
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Gravekeeper's Priest
Typ   Hexer
ATK   500
DEF   1500
Kartencode   21663205
Effekt-Typ   Trigger/Bedingung/Bedingung
Effekt-Kategorien   Karten aus dem Friedhof zurück (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).png
Effekt Falls diese Karte beschworen wird: Du kannst 1 „Grabwächter“-Monster der Stufe 4 in deinem Friedhof wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung in die Angriffsposition oder in die verdeckte Verteidigungsposition. Du kannst diesen Effekt von „Grabwächters Oberhaupt“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Dieser Effekt bleibt von „Tal der Toten“ unberührt.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}