Graff, Grimmetatze des Brennenden Abgrunds

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Limitiert.PNG Diese Karte ist im Advanced Format limitiert. Sie darf sich nur einmal im Main Deck, Extra Deck oder Side Deck befinden.


[Übersicht]

Graff, Grimmetatze des Brennenden Abgrunds

ja 彼岸の悪鬼 グラバースニッチ

en Graff, Malebranche of the Burning Abyss

Graff, Grimmetatze des Brennenden Abgrunds.jpg Eigenschaft   Finsternis.png Finsternis Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.png (3)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Higan no Akki Gurabāsunicchi
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Grabbersnitch, Malebranche of the Afterlife
 Frankreich Flagge.png: Graff, Malebranche Des Abysses Ardents

 Italien Flagge.png: Graff, Malebranche dell'Abisso Bruciante

 Korea Flagge.png:

 Spanien Flagge.png: Graff, Malebranche del Abismo Ardiente

Typ   Unterweltler
ATK   1000
DEF   1500
Kartencode   20758643
Effekt-Typ   Permanent/Bedingung/Zünd/Trigger
Effekt-Kategorien   Spezialbeschwörung (EK).pngZerstöre Monster (EK).pngDeck durchsuchen (EK).png
Effekt Falls du ein Monster kontrollierst, das kein „Brennenden Abgrund“-Monster ist, zerstöre diese Karte. Du kannst nur 1 der folgenden Effekte von „Graff, Grimmetatze des Brennenden Abgrunds“ pro Spielzug verwenden, und nur einmal in diesem Spielzug.
● Falls du keine Zauber-/Fallenkarten kontrollierst: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören.
● Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 „Brennenden Abgrund“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören, außer „Graff, Grimmetatze des Brennenden Abgrunds“.
Rulings

Tipps
{{{Tipps}}}
Trivia
{{{Trivia}}}
Galerie


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}