Gurimo

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
F
Dieser Charakter aus der , ist ein Filler-Charakter, und kommt nicht im von Kazuki Takahashi vor.
Duellant
Gurimo.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Gurimo
ja ?
en Gurimo
Informationen
Debüt Kampf um die Seele - I
Alter
Sprecher Jan Spitzer
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Rafael,Valon,Alister
Feinde Yugi Muto
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Über ihn ist nicht viel bekannt außer das er Rex und Weevil gleichzeitig besiegte und ihre Seelen in Karten einschloss. Später stahl er mit Rafael, Valon und Alister die ägyptischen Götterkarten und forderte Yugi zu einem Duell. Er setzte Oblisk den Peiniger ein doch konnte er ihn einsetzten auch ohne teil der Geschichte des alten Ägypten zu sein da das Siegel von Orichalcos Oblisk kontrollierte. Doch verließ er sich zu sehr auf Obelisk und das Siegel so das er von Yugi trotzdem besiegt wurde. Im letzten Augenblick warf er Oblisk Rafael zu damit dieser die Karte zu Dartz bringt. Danach wurde Gurimos Seele durch das Siegel weggesperrt. Weevil und Rex kamen frei als Belohnung wie Rafael sagte.

Deck

Über Gurimo´s Deck ist nicht viel bekannt außer dass er anscheinend viele Krieger drin hat und die Vorteile des Siegels versucht so gut wie möglich auszunutzen.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte
F
Dieser Charakter aus der , ist ein Filler-Charakter, und kommt nicht im von Kazuki Takahashi vor.