Haley

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Michel.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Haley
ja ミシェル
en
Informationen
Debüt Bruder und Schwester
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Clare, Luna, Leo
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Haley ist der Geist eines kleinen Jungen. Vor vielen Jahren war lebte er allein mit seiner Schwester Clare zusammen in einem alten Herrenhaus, seit ihre Eltern sie verlassen haben. Haley schwor Clare sie immer zu beschützen, doch wurde Clare schwer krank und starb einige Zeit dann später. Den Tod seiner Schwester nicht verkraften können, starb auch Haley kurz darauf. Doch hielt ihn sein fester Wunsch Clare und das Haus vor allem zu beschützen weiterhin in der Menschenwelt. Haley selbst bemerkte gar nicht dass er bereits ein Geist geworden ist. Immer wenn Leute in die Nähe des Hauses kamen glaubte er sie wären die Geister die er zum Duell herausforderte und wenn er gewann in Karten verwandelte. Als er auf Luna traf und in sein Haus lockte forderte Leo ihn zum Duell heraus und gewann. Luna, Leo und der Geist von Clare zeigten ihm dass es Zeit ist endlich diese Welt zu verlassen.


Deck

Haley spielt ein Zombie-Deck was um Geister ähnliche Monster aufgebaut ist.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte