Harmonisierer-Magierin

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Harmonisierer-Magierin

ja ()en Harmonizing Magician

Eigenschaft    FINSTERNIS Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.pngStern.png (4)
 Japan Flagge.png (Fonetisch):
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Typ   Hexer / Pendel / Empfänger / Effekt
ATK   0
DEF   0
Kartencode   73941492
Pendelbereich   8
Effekt-Typ   Permanent/Bedingung/Bedingung/Trigger/Bedingung
Effekt-Kategorien   Erhöhen-Absenken ATK-DEF (EK).pngPendel (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).pngDeck durchsuchen (EK).pngEffekt abbrechen (EK).pngEntferne Karte aus dem Spiel (EK).png
Pendeleffekt Alle Monster, die du kontrollierst, erhalten 100 ATK und DEF für jedes offene „Magier“-Pendelmonster mit einem unterschiedlichen Namen in deinem Extra Deck.
Effekt Kann nicht als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworen werden. Kann nicht als Material für eine Fusions-, Synchro- oder Xyz-Beschwörung verwendet werden, es sei denn, alles andere Material sind „Magier“-Pendelmonster. Wenn diese Karte als Pendelbeschwörung von der Hand beschworen wird: Du kannst 1 „Magier“-Pendelmonster als Spezialbeschwörung von deinem Deck in die Verteidigungsposition beschwören, außer „Harmonisierer-Magier“, aber seine Effekte bleiben annulliert, zusätzlich verbanne es, wenn es das Spielfeld verlässt. Du kannst diesen Effekt von „Harmonisierer-Magier“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Rulings


Tipps


Trivia


Galerie


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}