Heishin

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Priester/Feind
Heishin.png
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Heishin
ja ヘイシーン
en Heishin
Informationen
Debüt Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Alter
Sprecher kein Sprecher
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Seto
Feinde Atem, DarkNite
Artefakt
Millenniumsstab.png
Millenniumsstab
Artefakte
Millenniumsstab.png
Millenniumsstab
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Heishin ist ein Gegner der in Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories auftaucht. Heishin überschätzt seine Fähigkeiten meistens und ist sehr machtgierig und herrschsüchtig

Er lebte zur Zeit von Atem und bildete Seto aus. Nachdem er seine Kräfte durch die Macht von DarkNite vergrößerte, plante er mit einigen anderen Priester eine Revolte wobei er alle im Palast gefangen nahm oder tötete um selbst zu herrschen. Nur Atem ist ihm entkommen als dieser sich ins Milleniumspuzzle rettete.
Nachdem Atem aber zurückkehrte verriet Seto Heishin, um dessen Platz einzunehmen, und half Atem alle Millenniumsgegenstände einzusammeln. Als Heishin im Duell besiegt wurde wollte sich auch Seto nun alle Gegenstände nehmen und selbst herrschen jedoch hatte das Duell und die Zusammenkunft aller Milleniumsgegenstände die Auferstehung von DarkNite bewirkt. Dieser war es der die Spiele der Schatten und das Kartenspiel erfand. Er sperrte Heishin in eine Karte, meinte aber selbst dass dies wohl die hässlichste Karte sei die jemals erschaffen hatte und verbrannte sie.


Verschiedenes