Heroischer Champion - Excalibur

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Heroischer Champion - Excalibur

ja H(ヒロイック)-C(チャンピオン) エクスカリバーen Heroic Champion - Excalibur

Heroischer Champion - Excalibur.png Eigenschaft    LICHT Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Rang   Rang Stern.pngRang Stern.pngRang Stern.pngRang Stern.png (4)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Hiroikku Chanpion Ekusukaribā
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Heroic Champion Excalibur
Typ   Krieger / Xyz / Effekt
ATK   2000
DEF   2000
Kartencode   60645181
Effekt-Typ   Zünd
Effekt-Kategorien   Erhöhen-Absenken ATK-DEF (EK).png
Xyz-Material   2 Monster vom Typ Krieger der Stufe 4
Effekt Einmal pro Spielzug: Du kannst 2 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; die ATK dieser Karte werden bis zur nächsten End Phase deines Gegners zum Doppelten ihrer Grund-ATK.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}

Serien Info:

Z45-5.png
In der Serie
Gespielt von:
Gauche
In der/den Episode/n:
Yu-Gi-Oh! ZEXAL: 045, 053, 059
Info:
Excalibur ist das Hauptmonster von Gauche. Er setzt die Karte während des World Duel Carnival in all seinen Duellen ein. Als er in der Finalrunde gegen Yuma verliert, schenkt er diesem zur Anerkennung die Karte.