Herr Leblanc

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler sind verborgen
Eltern/Wissenschaftler
HerrLeblanc.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Herr Leblanc
ja
en Mr. Leblanc
Informationen
Debüt Das Wahre Wesen
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Frau Leblanc, Sherry Leblanc, Elsworth
Feinde Yliaster,
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Herr Leblanc war der Vater von Sherry. Wie sich später herausstellt war er außerdem einer der besten Wissenschaftlers Frankreichs.

Herr Leblanc leitete eine erfolgreiche Firma und war ein glücklicher Familienvater bis zu dem Tag an dem Yliaster ihn angerufen hat. Herr Leblanc schien beunruhigt, um seine Tochter nicht auch zu beunruhigen schenkte er ihr einen Teddybären, in dem er eine Karte versteckte (Z-ONE). In der darauffolgenden Nacht wurden Herr Leblanc und seine Frau im Auftrag von Yliaster aus dem Hinterhalt erschossen.






Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte