Hexwerker-Seitenstraße

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Hexwerker-Seitenstraße

ja ウィッチクラフト・バイストリートen Witchcrafter Bystreet

Hexwerker-Seitenstraße.jpg Zauberkarte   Zauberkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Permanent.png Permanent
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Wicchikurafuto Baisutorīto
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Witchcraft Bystreet
Kartencode   83289866
Effekt-Kategorien   Kann nicht zerstört werden (EK).pngKarten aus dem Friedhof zurück (EK).png
Effekt Das erste Mal, dass jedes „Hexwerker“-Monster, das du kontrollierst, in jedem Spielzug durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört würde, wird es nicht zerstört. Du kannst nur 1 der folgenden Effekte von „Hexwerker-Seitenstraße“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.

●Falls du abwerfen würdest, um den Effekt eines „Hexwerker“-Monsters zu aktivieren, das du kontrollierst, kannst du stattdessen diese Karte von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof legen.
●Während deiner End Phase, falls du ein „Hexwerker“-Monster kontrollierst, solange sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Du kannst diese Karte offen in deine Zauber- & Fallenzone legen.

Rulings
Tipps
Trivia
Galerie
{{{Galerie}}}