Hino-Kagu-Tsuchi

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Hino-Kagu-Tsuchi

ja 火之迦具土en Hino-Kagu-Tsuchi

Eigenschaft    FEUER Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.png (8)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Hino-kagu-tsuchi
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Hinokagutsuchi
Typ   Pyro / Spirit / Effekt
ATK   2800
DEF   2900
Kartencode   75745607
Effekt-Typ   Beschwörung/Trigger
Effekt-Kategorien   Karte zurück (EK).pngHand-Zerstörung (EK).png
Effekt Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kehrt in der End Phase des Spielzug, in dem sie als Normalbeschwörung beschworen oder aufgedeckt wurde, auf die Hand ihres Besitzers zurück. Falls diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, wirft er während seiner nächsten Draw Phase alle Karten von seiner Hand ab, bevor er zieht.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}