Hunter Pace

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Profiduellant
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
MukuroEnjou.jpg
Name: Hunter Pace
ja Mukuro Enjo
en Hunter Pace
Informationen
Debüt Auf die Plätze, fertig, Duell!
Alter ca. 20
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Yusei Fudo
Feinde Jack Atlas
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Hunter Pace war einmal der Duellmonsters-Weltmeister bevor er seinen Titel durch Jack Atlas verlor. Er ist dafür bekannt, nur zweimal in seiner kompletten Karriere gegen Jack verloren zu haben. Er ist sehr ehrgeizig und tut fast alles um wieder seinen Titel zurück zu bekommen.
Einige Zeit nach seinem 2ten Duell mit Jack taucht Hunter erneut auf um gegen Jack eine Revanche und seinen Titel zurück zu bekommen. Allerdings verliert er wieder doch sagt ihm Jack dieses mal dass er einfach nicht das Zeug zum Champion hat.
Später fährt Hunter zum Fortune Cup um erneut sich gegen Jack zu duellieren. Doch da er nicht eingeladen ist schlägt er kurzer Hand den Teilnehmer Shira K.O, nimmt sich dessen Umhang und gibt sich als dieser aus. Doch kaum hat das Duell gegen seinen ersten Gegner Yusei begonnen fliegt der Umhang weg und Hunter wird entlarvt. Jedoch wird ihm gestattet dass Duell fortsetzen was er am Ende verliert. Doch hatte er seinen Spaß und meint zu Yusei dass er das nächste Mal gewinnen wird.


Verschiedenes

  • In der ersten Episode, in der japanischen Version, kann man, vor dem Duell mit Jack, eine Liste sehen von den Gegnern Hunters, wobei alle Charakteren ähnliche Namen von der ursprünglichen Serie haben (unter anderem Pirat Keith was wohl eine anspielung auf Bandit Keith ist).
  • Er trägt den Spitznamen "Feuerphantom"


Deck

Hunters Deck spielt ein Brennender Totenkopf Deck.
Im Fortune Cup benutzte er starke Zauber- und Fallenkarte mit denen er schnell viele Tempozähler in Turbo Duellen bekommt sein stärkstes Monster war dann "Speed King ☆ Skull Flames".

Vorlage:Deck

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte