Immer auf die Kleinen - II

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 109
Jaden im Vorteil

Vorherige Episode Nächste Episode
Immer auf die Kleinen - I Tierische Gegner
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: Immer auf die Kleinen - II
Erstaustrahlung: 22.Januar 2008
Amerika
Episodentitel: Hanging with Axel - Part 2
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Axel gegen Jaden
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Jaden und Axel liefern sich im wahrsten Sinne des Wortes ein heißes Duell. Doch wird im Laufe des Duells Axel klar, dass sein Verhalten Syrus zu entführen, falsch war dies hätte sein Vater nicht gewollt, und so rettet er ihn. Er und Jaden führen trotzdem das Duell fort, wobei Axel verlor. Jaden hat zwar nicht verloren wird aber dann von einer komischen Kraft geschwächt die mit dem Armband von Viper zusammen hängt, weshalb Jaden bewusstlos umfällt. Axel geht es ähnlich doch kann er sich noch auf den Beinen mehr oder weniger halten. Doch traut er Viper ab jetzt nicht mehr. Auf der Krankenstation will Syrus Jadens Seite nie mehr verlassen und kehrt Obelisk Blue den Rücken und will wieder zu Jaden ziehen.


Episodenbilder

250px Handkarten von Axel
250px Elementarheld Flare Neos
250px Jaden im Vorteil
250px Jaden verliert
250px Jedoch Axel auch
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}