Inkarnierter Maschinenengel

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Inkarnierter Maschinenengel

ja 応身の機械天使en Incarnated Machine Angel

Inkarnierter Maschinenengel.jpg Zauberkarte   Zauberkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Permanent.png Permanent
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Ōjin no Kikai Tenshi
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Machine Angel Manifestation
Kartencode   91946859
Effekt-Kategorien   Ritual (EK).pngKann nicht zerstört werden (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).png
Effekt Deine „Cyberengel“-Ritualmonster können nicht durch Kampf zerstört werden. Wenn du Schaden durch Kampf oder einen Karteneffekt eines Gegners erhältst: Du kannst 1 „Cyberengel“-Ritualmonster von deiner Hand oder Spielfeldseite als Tribut anbieten; beschwöre 1 „Cyberengel“-Ritualmonster als Spezialbeschwörung von deiner Hand. (Dies wird als Ritualbeschwörung behandelt.) Du kannst diesen Effekt von „Inkarnierter Maschinenengel“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}