Jirou

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feind
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
Jirou2.jpg
Name:
ja 女郎蜘蛛のジロウ
en Jackpot
Informationen
Debüt The Evil Gamer - The Trap of Hell
Alter
Sprecher Mahito Ohba (in Japan)
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde Tatsaki Tetsu, Yami Yugi
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Jirou, die Spinne, ist ein Sträfling der aus dem Gefängnis ausbrach. Um nicht bemerkt zu werden brach er zu selben Zeit aus wie Tatsaki Tetsu und gab sich auch eine Weile für diesen aus. Er fing dann in Burger World als Manager an, da er von Tataski Tetsus Angewohnheit wusste vor jeden Überfall einen Burger zu essen. Jirou konnte sich so informieren wo Tatasaki als nächstes zuschlagen würde, brach vor ihm ein und schob ihm sämtliche Schuld zu.
Dies ging auch eine weile gut bis Tetsu in einem Laden gestellt wurde und ihn als Jirou entlarvte. Jirou nahm daraufhin Tea als Geisel worauf Yami Yugi mit ihm ein Spiel der Schatten spielte. Jirou verlor das Spiel und konnte danach, in seinem verängstigten Zustand, leicht von der Polizei festgenommen werden.


Verschiedenes

  • Er besitzt eine große Spinnen Narbe auf seinem Körper
  • Im Manga tauchte er als Gefangener Nr. 777 auf
    • Im Manga hat er sich auch die 777 auf die Stirn tätowiert