Joe

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Digital Pet
JoeysPet.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: N/A
ja Joe
en N/A
Informationen
Debüt The Underhanded Digital Pet Rebellion
Alter {{{Alter}}}
Sprecher ???
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jonouchi
Feinde Devil Master
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Joe (namenlos im manga) war Jonouchi's (Joey Wheelers) Digital Pet.

Im Manga

Im Manga hatte es keine sehr große Rolle. Jonouchi verlinkte Joe mit Yugi's Pet Yu-2 für einen Datenaustausch. Da Digital Pet allgemein ihrem Besitzer ähnlich werden, begann Joe Yu-2 zu schikanieren, so wie es Jonouchi Yugi früher schikanierte. Die 2 Pets wurden später Freunde.

Kujirada stahl Jonouchi's Digital Pet verlinkte es mit seinen eigenen Pet, Devil Master, sodass Devil Master Joe auffressen konnte.

Yu-2 könnte sich dank der Daten, die es beim Datenaustausch mit Joe bekam, verwandeln und in seiner neuen Form Devil Master besiegen.

Im Anime

Eifrig, eine Reise nach Australien in einem kommenden Digital Pet Turnier zu gewinnen, erzog Jonouchi Joe sehr hart. Sogar während seiner Schulstunden war Jonouchi mit der Erziehung von Joe beschäftigt, anstatt sein Digital Pet abzuschalten.

Wie auch im Manga verlinkte Jonouchi Joe mit Yugi's Pet Yu-2 für einen Datenaustausch. Auch schikanierte Joe Yu-2, wurden jedoch später Freunde.

Nachdem Kujirada seinem Pet Devil Master Anzu's Pet Sumomo zum fressen gegeben hatte, verlinkte Jonouchi Joe mit Devil Master um gegen ihn kämpfen zu können. Jedoch war Joe Chancen Los und wurde am ende von Devil Master gefressen.

Honda's kam mit Super Ichigo hinzu und konnte Devil Master zusammen mit Yu-2 besiegen.

Doch kam nun Haiyama's Pet zum Vorschein. Yami Yugi verwandelte das Spiel in ein Spiel der Schatten, und kämpfte gegen Haiyama's Pet. Dank der Daten die es beim Datenaustausch mit Joe bekam, konnte sich Yu-2 verwandeln und in seiner neuen Form Haiyama's Pet besiegen.


Verschiedenes

  • Interessant ist, dass Jonouchi in Amerika und Europa Joey heißt. Der Name Joe hat die gleiche Aussprache wie der Name Joey.






Digital Pets
Pets Devil MasterJoeSumomoSuper IchigoYu-2 • "Haiyama's Pet"