Kanzler Foster

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kanzler
Foster.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Kanzler Foster
ja Ichinose
en Foster
Informationen
Debüt Eine zweite Chance
Alter
Sprecher Reinhard Kuhnert
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Seine Studenten,Chazz Princeton, Dorethie, Kanzler Sheppard
Feinde Kanzler Sheppard
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Foster ist der Kanzler der Nordakademie und der Freund/Rivale und Feind von Kanzler Shepperd. Da beide immer um einen Kuss von Dorethie wetten den der Gewinner des Duells der Schulen bekommt.
Foster half auch Chazz als dessen Boot kurz vorm versinken stand. Allerdings verkleidet half Foster ihm und gab ihm auch die gelber Ojama Karte weil er meinte das die Karte zu ihm passen würde. Chazz restliches Deck warf er ins Wasser wodurch die Karten ruiniert waren. Danach schmiss er ihn vom Schiff. Er ging zur Akademie zurück legte sich ein paar alte Sachen an und als er wieder auf Chazz traf sagte er ihm er wäre ein Student der es nicht schaffte alle 40 Karten die in der Gegend verstreut sind für die Nordakademie zu finden. Chazz gab ihm nachdem er seine 40 fand eine ab. Als dann Chazz ein paar Minuten später in der Nordakademie auftauchte und alle Studenten besiegte zeigte sich Foster endlich als Kanzler und erklärte Chazz zum stärksten Duellanten der Akademie. Er gab ihm auch bevor sie zum Duell der Schulen gingen die stärksten Karten der Akademie (die bewaffneten Drachen-Karten). Er war doch ziemlich Niedergeschlagen als Chazz verlor, auf der Duellakademie blieb und Shepperd wieder einen Kuss von Dorethie bekam.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte