Kanzler Sheppard

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kanzler
Sheppard.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Kanzler Sheppard
ja Samejima
en Chancellor Sheppard
Informationen
Debüt Willkommen in der Duellakademie
Alter
Sprecher Frank-Otto Schenk
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Seine Studenten, Pegasus, Foster, Dorethie
Feinde Schattenreiter, Kagemaru, Sartorius, Zane Truesdale, Foster, Izimu Makoto
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Sheppard ist ein freundlicher Mann und der Kanzler der Duellakademie dem das Wohl seiner Studenten immer im Vordergrund steht. Er gab auch damals an Jaden, Bastion, Alexis, Chazz, Zane, Crowler und Banner die Geisterschlüssel da er meinte diese wären die besten Duellanten der Akademie. Shepperd sieht liebend gern seinen Studenten zu wenn sie sich duellieren. Er ist außerdem in Dorethie verliebt die in der Duellakademie arbeitet. Sein Freund, Rivale und Feind ist der Kanzler der Nordakademie Foster mit dem er das Duell der Schulen austrägt und immer um einen Kuss von Dorethie wettet.
Später zog er sich eine Weile zurück und beschützte das Unterwelter-Deck vor Zane der sich charkterlich verändert hatte. Doch verlor er dass Duell gegen ihn schenkte ihn aber eine Medallie mit der in GX-Turinier käme. Als Sheppard zurück zur Akademie kam beschloss er auch dort das Turnier zu veranstalten, teils in der Hoffnung dass jemand Zane besiegt und wieder zur Besinnung bringt.
In der 3.Staffel wollte Kanzler Sheppard Jaden fördern und holte Professor Viper in die Akademie. Da Sheppard später dann wieder weg musste bekam er von den schlimmen Zuständen der Schüler und dem verschwinden der Akademie nichts mit. Erst als er zurückkehrte sah er dass seine Akademie verschwunden ist. Mit Pegasus machte er sich dann auf die Regenbogendrache Tafel zu finden, aus ihr eine Karte zu machen und dieser zu den Studenten in der Akademie zu schicken damit sie damit zurück kommen können in ihre Welt.

Vergangenheit

Sheppard tranierte frühe viele Kinder und andere und war der Anführer derer, die sich um das Cybervermächtnis kümmerten. Unter anderem tranierte er auch Zane und überließ ihm den Cyber-Enddrachen. Später traf er ihn auf der Duellakademie als Student wieder.

Deck

Kanzler Sheppard benutzt ein ähnliches Deck wie Zane früher. So hat er viele Cyber-Monster wie z.B. Cyberoger und Cyber Esper.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte