Karim

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Priester/Wächter
Karim.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Karim
ja
en
Informationen
Debüt Die Tür der Erinnerung
Alter
Sprecher Sebastian Jacob
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Yami Yugi, Mahado, Isis, Shada, Seto
Feinde Yami Bakura, Akunadin
Artefakt
Millenniumswagge.png
Millenniumswaage
Artefakte
Millenniumswagge.png
Millenniumswaage
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Karim ist ein treues Mitglied der Leibwache des Pharaohs. Er zögerte keine Minute einen riesigen Suchtrupp zu organisieren, als Yami Yugi nach dem Kampf mit Yami Bakura verschwand.
Zusammen mit Seto konnte er mit Hilfe der Millenniumswaage ihre Monster miteinander fusionieren und traten so Bakura entgegen. Seine Seele wurde leider ins Reich der Schatten verbannt nach einem Kampf. Kurz zuvor übergab er seine restliche Energie auf Shada, der auch schon recht angeschlagen war und seine Millenniumswaage dem Pharaoh damit er, durch die Hilfe von Seto Kaiba, sich in den Meister der Drachenritter verwandelte.

Zensur: Im japanischen Original geht Karim nach dem Duell nicht ins Reich der Schatten, er stirbt.



Monster

In altägyptischen Duellen war Karims Monster der Fluch des Drachen.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte