Kaz

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Polizist/Duellant
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
Kazama.jpg
Name: Kaz
ja 風馬
en Kaz
Informationen
Debüt Den Dieben auf der Spur
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Trudge, Jack
Feinde Syd, Fake Jack, Ghost
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Kaz ist ein junger Polizist und einer der Top D-Wheeler im Sicherheitsdienst. Er verzeiht niemandem, der den Stolz eines D-Wheelers verletzt und ruht nicht, bis diese Person ihre gerechte Strafe bekommen hat.


Kaz meldete sich freiwillig zu einer Undercover-Mission, wobei er sich in die Bande von Syd einschlich. Als sich Jack jedoch einmischte und fast von Syd erschossen wurde, fuhr Kaz mit seinem D-Wheel dazwischen und beschützte Jack somit. Jedoch lag er danach eine Zeit lang im Krankenhaus. Erst nachdem Jack Syd mit dem Synchronmonster von Kaz, Chaoskönig-Erzunterweltler, besiegte, wachte Kaz auf. Jack gab Kaz seine Karte zurück und beide versprachen irgendwann ein Turbo Duell miteinander zu fahren.
Als später Fake Jack sich als echter Jack Atlas ausgab und Verbrechen begann, appelierte Kaz mehrmals an Trudge an Jacks Unschuld zu glauben. Erst als Kazama Fake Jack sah und dieser ihn angriff glaubte Kaz nicht mehr an Jacks Unschuld. Jedoch wurden seine Zweifel wieder schnell zerstört als der echte Jack zur Hilfe kam und seinen Doppelgänger besiegte.
Als es zum Überfalls der Ghosts während des TDGP-Turniers kam, half Kaz Jack einige der Ghosts zu besiegen.


Deck

Über Kazs Deck ist nichts bekannt außer dass sein Synchro-Monster Chaoskönig-Erzunterweltler ist und er die Fallenkarte Spiegelkraft besitzt.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte