Kemo

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feind

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Kemo
ja 猿渡
en Kemo
Informationen
Debüt Alles ist relativ
Alter
Sprecher Jan Spitzer
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Big Five
Feinde Mokuba Kaiba, Seto Kaiba
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Kemo arbeitete für Pegasus während des "Köngreich der Duellanten"-Turniers. Er wollte einen Duellanten der keine Chance hatte für ein Duell und dessen Sternchips von Mokuba gestohlen wurden, einfach von der Insel werfen. Als Yugi & Co. die gestohlenen Sternchips zurückbrachten lies er den Jungen trotzdem von der Insel werfen und warf die Sternchips, mit einigen von Yugis, ins Meer. Später entführte er Mokuba während sich Yugi mit Kaibas dunkler Seite duellierte. Kaiba bedrohte Kemo später damit dieser ihn in Pegasus Burg brachte.
Einige Zeit später rächte er sich dafür indem für die Big Five arbeitete und dafür sorgte dass niemand Seto Kaiba aus seinem Spiel befreit. Doch wurde Kaiba von Yugi und seinen Freunden befreit, die Big Five in den Cyberspace gesperrt womit Kaiba Kemo endgültig feuerte.



Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte