Kisara

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freundin
Kisara.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Kisara
ja Kisara
en Kisara
Informationen
Debüt Das Mädchen Kisara
Alter ca.17
Sprecher Julia Kaufmann
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Seto
Feinde Akunadin
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Man könnte glauben: "Kisara ist ein einfaches Mädchen." Doch haben viele Angst vor ihr und verachten sie. Dabei ist sie eine herzensgute Person, der man voll und ganz vertrauen kann. Sie ist außerdem in Seto verliebt.
Sie hatte aber schon von klein auf die Fähigkeit, Monster herauf zu beschwören bzw. den weißen Drachen mit eiskaltem Blick. In ihrer Kindheit wurde sie von Banditen entführt. Doch half ihr der Junge Seto damals zu entkommen. Er schickte sie zu ihrem Dorf, während er sich um die Banditen kümmerte. Doch fanden die Banditen das Haus und brannten es nieder. Da zeigte sich die Kraft von Kisara als sie den weißen Drachen mit eiskaltem Blick beschwor.
Seitdem hatten sie und Seto sich nicht mehr gesehen. Erst viele Jahre später als Seto nach seinem Treffen mit Bakura auf Suche nach Menschen mit einem bösen Herzen, die seine Monsterarmee unterstützen würden, traf er Kisara wieder. Sie wurde von einem wütedem Mob angegriffen. Doch stellte sich Seto dazwischen. Er brachte sie in seine Gemächer und pflegte sie. Doch wurde sie von Akunadin entführt, der ihre Macht haben wollte. Seto rettete sie und brachte sie in Sicherheit. Später spührte sie, wie Seto in Gefahr war und beschloss ihm in der letzten Schlacht gegen Akunadin zu helfen. Auf dem Weg zu Seto traf sie auf Kaiba, den sie anfangs für ihren Seto hielt. Während der Schlacht gegen Akunadin opferte sich Kisara, um Seto zu schützen. Dabei starb sie und übergab ihre ganze Macht Seto. Dieser wurde daraufhin von Akunadin kontrolliert und besiegte mit Kisaras Macht, dem weißem Drachen, den Pharaoh. Doch bevor er ihm den Gnadensstoß gab, mischte sich die Seele von Kisara ein und verbannte Akunadin für immer. Sie schwor über Seto über alle Zeit hin zu wachen.


Monster

Kisara hatte die Fähigkeit den weißen Drachen mit eiskaltem Blick zu rufen.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte