Klaus

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Game-Charakter
200px
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Klaus
ja クラーゾ
en Klaus
Informationen
Debüt WC11
Alter {{{Alter}}}
Sprecher keiner
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Spieler, Toru, Nico, West
Feinde Malcomfamilie
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Klaus ist neuer Charakter aus dem Spiel Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011 - Over the Nexus sowie der Vormund des Spielers. Klaus passte auf den Spieler, sowie auch auf Toru auf seit deren Eltern bei einem Unfall umkamen.

Er hoffte dass er den Spieler dazu bringen könnte keine Duellantenkarriere einzuschlagen doch als sie aus Crash Town auszogen übergab er dem Spieler das alte D-Wheel seiner Eltern. Später zogen er und der Spieler in New Domino City um den Bandenkriegen zwischen der Malcomfamilie und der Radleygruppe zu entkommen.