Kommt ein Drache geflogen

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 128
Zane fährt schnell schwere Geschütze hoch

Vorherige Episode Nächste Episode
Siegel, Siegel an der Wand Die Befreiung des Drachens - Teil 1
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: noch unbekannt
Erstaustrahlung: 18.2.2008
Amerika
Episodentitel:  ?
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: Gem Beasts VS Cyber End Dragon
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jesse vs Zane
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Jaden erreicht den Platz wo die Ungeheuer Karten versiegelt waren doch ist er zu spät Marcel hat sie sich bereits unter den Nagel gerissen. Jaden findet aber einen Geheimgang um auch wieder in die Akademie zu gelangen. Doch kaum dort wieder angekommen trifft er Crowler und einige Obelisk Blue Studenten die auch Duellzombies geworden sind. Banner Geist kommt dazu und während der Kater Crowler, der immer noch Angst vor Katzen hat, vertreibt erzählt Banner Jaden wo sich seine Freunde befinden. Darauf hin wird Banner aber wieder von seinem Kater verschluckt. Jaden macht sich dann mit Pharaoh auf zu den Tennisplätzen wo seine Freunde warten und Jesse sich gerade duelliert. Während des Duells von Jesse und Zane verschwindet Bonaparte was keinem auffällt, da dass Duell ziemlich hart ist und Zane keine Gnade zu kennen scheint.
Währenddessen wird Pharaoh von Crowler mit einem Netz gefangen worauf die Duellzombies Jaden einkreisen. Dieser kann gerade so noch entkommen durch Bonaparte der ihn in einen Schrank zieht. Bonaparte erzählt Jaden von einem unterirdschen Weg mit dem Jaden zum Tennisplatz kommt Bonparte selbst will zurückbleiben und aufpassen dass Crowler oder ein anderer Duellzombie ihn nicht verfolgt.
In der Zwischenzeit ist dass Duell von Jesse und Zane vorbei da genügend Energie erzeugt wurde und die Regenbogendrache Karte zu ihnen geschickt werden kann. Doch bricht die Verbindung zur normalen Welt ab als die Karte durchs Portal kommt worauf hin aber auch gleich mehrere Duellzombies in die Tennishallte kommen. Plötzlich erscheint Neos mit Jaden aus dem Boden der seinen Freunden somit einen weiteren Fluchtweg zeigt. Im Untergrund beraten sie was sie jetzt machen wollen da sie nicht wissen wo die Regenbogendrache Karte gelandet ist. Da kam aufeinmal eine Ansprache von Marcel per Lautsprächer der Jaden zu einem Duell herausfordert. Wenn Jaden gewinnt macht Marcel alle Duellzombies wieder normal sollte er doch verlieren werden ihm seine Freunde auf ewig dienen. Jaden nimmt die Herausforderung an.

Bilder

250px Crowler ist nun auch ein Zombie
250px Jesse gegen Zane
250px Zane fährt schnell schwere Geschütze hoch
250px In die Falle getappt
250px Gemeinsam gegen die Zombies
250px Das übliche von Zane
250px Gegenangriff von Jesse
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}