Kraftprobe mit Rotauge

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 12
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Rex, der Kampfhund Bakuras Trick
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 1/2003
Deutschland
Episodentitel: Kraftprobe mit Rotauge
Erstaustrahlung: 25.03.2003
Amerika
Episodentitel: Trial by Red Eyes
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: 黒き炎! レッドアイズ・ブラックドラゴン
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Joey Wheeler gegen Rax Raptor
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Yami Yugi Sebastian Schulz
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
Yugi Muto Konrad Bösherz
Joey Wheeler Robin Kahnmeyer
Tristan Taylor Kim Hasper
Tea Gardner Rubina Kuraoka
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Rex spielt zur Überraschung von Joey, Mai, Yugi und den anderen den schwarzen Rotaugendrachen. Mit ihm vernichtet er Joeys Barbaren und scheint seines Sieges sicher zu sein. Joey verliert langsam die Hoffnung gegen Rotauge. Keines Seiner Monster ist stark genug Rotauge zu schlagen. Als Rex bemerkt,dass Joey den Zauberer der Zeit auf dem Feld hat macht er Joey einen Vorschlag. Wenn er gewinnt, bekommt er den Zauberer der Zeit und wenn Joey gewinnt bekommt er den schwarzen Rotaugendrachen. Mai weiß,dass Rex den Zauberer der Zeit nur haben will, um mit ihm Joey zu schlagen. Joey geht auf den Deal ein und setzt sein Zauberer gleich mal ein. Das Zeitroulett dreht. Niemand weiß was die Roulette zeigen wird. Am Ende steht ist es still und für Rex sieht es gar nicht gut aus. Sein Rotauge wird zerstört und er verliert das Duell. Joey ist mit den zwei Sternchips überglücklich und dass er den Rotaugen gewonnen hat. Rex wiederum ist komplett am Boden zerstört. Mai gratuliert Joey und dieser bedankt sich und fragt Mai ob sie nicht mitkommen wolle.

Duell: 2. Teil vom Duell Joey vs. Rex: Rex beschwört Schwarzer Rotaugendrache (ATK: 2400)( im TCG heißt diese Karte Rotäugiger schwarzer Drache). Rex aktiviert den Zauber Drachenkralle und rüstet diese Karte mit Schwarzer Rotaugendrache(ATK: 3000). Schwarzer Rotaugendrache greift mit Inferno-Feuerstrum an. Beider Barbaren von Joey sind zerstört. Joey hatte nur noch 235 Life Points. Joey beschwört Zauberer der Zeit und benutzt den Zeitroulette von Zauberer der Zeit. (Ein Zeiger dreht, es gibt 4 Totenköpfe und 2 Zeitmaschinen. Landet der Zeiger auf einem der Totenköpfe, wird sich der Zauberer der Zeit sich selber zerstören und das wird Joey ein Haufen Lebenspunkte kosten. Wenn der Zeiger an einem der Zeitmaschinen landet, attakiert Zauberer der Zeit dem Schwarzen Rotaugendrachen mit Zeitsprung und dabei wird Schwarzer Rotaugendrache fossilisiert) Der Zeiger zeigte auf einer der Zeitmaschinen und Schwarzer Rotaugendrache wurde fossilisiert und zerstört. Rex verlor das Match.