Kyle Jables

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Profiduellant
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
Kyle Jables 1.png
Name: Kyle Jables
Alias "D"
ja DD
en Kyle Jables
Alias "D"
Informationen
Debüt Das finstere Licht
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Sartorius
Feinde Aster Phoenix, Dr. Collector
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]
Datei:D Finsteres lich1.png
D, wenn ihn das Finstere Licht kontrolliert.
Datei:D Finsteres lich2.png
D, wenn das Finstere Licht seine Kraft entfesselt.

Früher war D nur ein einfache Gauner, doch heute ist er ein Profiduellant. D hatte früher eine Pechsträne. Doch kam ihm eines Tages eine Skizze von einer Duellkarte vor die Füße geflogen. Als der junge Aster sagte, dass sein Vater diese Karte entwickelte, beschloss D die Karte zu stehlen. Jedoch hielt ihn Asters Vater auf, da die Karte kurz zuvor vom Licht der Zerstörung als Wirt auserkoren wurde. D nahm sie trotzdem, wurde auch gleich vom Licht besessen und nahm die Seele von Asters Vater sowie die Karte und noch eine weitere mit sich.
Später wurde er der neue Vormund von Aster, der nicht wusste das D es war, der seinen Vater entführte. D brachte Aster auch das Duellieren bei. Später gab er, als er bei Sartorius war, die Karte, die er von Asters Vater stahl, als Bezahlung so sprang ein großteil des Lichts von D und der Karte auf Sartorius über und nahm ihn nun als Wirt. Danach gab Sartorius D die Karte wieder zurück.
D wurde schnell berühmt und hatte jeden geschlagen doch war ein Teil von D immer noch vorhanden, der sich gegen das Licht wehrte. Aber dieser war zu schwach und hatte Angst, dass seine Karriere dann vorbei sein könnte. Nach einem im TV übertragenden Duell, forderte er Aster heraus und sagte, was er alles getan hatte. Nun wollte er Aster im Auftrag des Lichts besiegen, verlor jedoch das Duell. Seitdem sah man nichts mehr von D.






Verschiedenes

  • Nachdem Kyle Jables ein Duellprofi geworden ist, nahm er einen Künstlernamen an, und zwar D.
    • Das D ist wohl eine anspielung auf seine Schicksalsheld Karte, da Schicksal auf englisch Destiny heist.

Deck

Von D´s Deck sah man so gut wie gar nichts, da er meistens nur die geklauten Karten von Asters Vater einsetzte, wie zum Beispiel D - Macht und Schicksalsheld - Plasma (Man kann jedoch vermuten, dass er sein komplettes Deck auf Schicksalsheld - Plasma ausgerichtet hat). Doch Aster nahm beide Karte mit sich nachdem er das Duell gegen D gewann.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte