Lenny

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Lenny1.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Lenny
ja Uryu
en Lenny
Informationen
Debüt Die Zukunft hat zwei Räder
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde Yusei Fudo
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Lenny ist ein vorbestrafter Kleinkrimineller, der ursprünglich aus New Domino City stammt. Nachdem er verhaftet wurde, wurde nach Satellite geschickt um keinen weiteren Ärger mehr zu verursachen. Lenny ist ziemlich von sich überzeugt und ein Großmaul.

Er stellte Tank ein Bein in der Fabrik in der sie arbeiten und wollte, nachdem Tank hingefallen ist, dass er, Nerve und Blitz ihm neue Schuhe kaufen sollte, da sie seine beschmutzt hätten. Als sie sich weigerten ,verprügelte Lenny Yuseis Freunde. Später versuchte er sich das D-Wheel von Yusei und seinen Freunden zu schnappen, als Ausgleich für seine Schuhe. Mit dem D-Wheel hatte Lenny vor, anstatt von Yusei, aus Satellite zu fliehen. Lenny duellierte sich deshalb mit Yusei um das D-Wheel, wobei Lenny zum Schluss verlor. Doch schien es, dass er und Yusei Freunde wurden, weshalb Lenny mit seinen beiden anderen Freunden friedlich abzog.



Deck

Lenny benutzt ein Insekten Deck.

Karten die er benutzt, die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte