Leon Akaba

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nacharbeit Diese Seite muss inhaltlich oder in ihrem Erscheinungsbild überarbeitet werden. Nähere Informationen sind gegebenenfalls auf der Diskussionsseite zu finden.


Profiduellant

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Leon Akaba
ja あか馬ば零れ王
en Leo Akaba
Informationen
Debüt Folge 36: " Sora's Geheimnisse: Teil 2 "
Alter unbekannt
Sprecher Walter Alich
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Leon Akaba ist ein Charakter der Yu-Gi-Oh! ARC-V Anime- und Mangaserie. Er ist der Vater Ray Akaba und Declan und stammt aus der ursprünglichen Dimension. Im gelingte es in die Standard-Dimension zu kommen. Dort heiratete er seine Frau Henrietta Akaba und gründete das Leo Institut. Anschließend ging er in die Fusions-Dimension und griff von dort die Xyz-Dimension an, um die ursprüngliche Dimension wieder zu bekommen, sowie seine Tochter.

Deck

Siehe dazu hier: Leon Akaba-Themendeck

Leon Akaba benutzt ein Geist sein beste Karte ist Geist Tech-Kraft-Pendulum Gouverneur