Linda

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bedienstete

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Linda
ja Lindo
en Linda
Informationen
Debüt GX - Das große Turnier
Alter
Sprecher Antje von der Ahe
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jaden Yuki, Prinz Ojin
Feinde Sartorius
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Linda ist die treue Beraterin von Prinz Ojin. Sie ist überaus loyal ihrem Prinzen gegenüber und würde alles tun damit es ihm gut geht.
Linda kennt den Prinzen schon seit Kindertagen und kümmerte sich stets um ihn. Doch sah dieser nicht wirklich was für eine gute Freundin er in ihr hatte.
Nachdem Prinz Ojin von Sartorius geschlagen wurde kümmerte er sich nicht mehr um Linda und fing an sich zu verändern was Linda besorgte. Nachdem Jaden Alexis besiegte und sie aus der Macht Sartorius befreite bat sie Jaden darum ebenfalls Prinz Ojin von der Macht Sartorius zu befreien. Als Jaden Ojin schlug sagte er ihm das er durch aus zu mindest eine Freundin hätte und deutete auf Linda. Endlich verstand Ojin was er an ihr hatte. Nachdem Sartorius geschlagen war kehrten Linda und Prinz Ojin in ihr Königreich zurück.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte