Liste zensierter Karten/H

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zensierte Karten  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 


Harpyie

Zensur: Die nackte Haut wurde mit Kleidung bedeckt. Bei ihrer Erstveröffentlichung wurde dies übersehen, daher gibt es die Karte auch im TCG unzensiert.

Harpyie 1

Zensur: Die nackte Haut wurde mit Kleidung bedeckt.

Harpyie 2

Zensur: Die nackte Haut wurde mit Kleidung bedeckt.

Harpyie 3

Zensur: Die nackte Haut wurde mit Kleidung bedeckt.

Harpyien-Harfenistin

Zensur: Die nackte Haut wurde mit Kleidung bedeckt.

Harpyien-Kanalisiererin

Zensur: Die nackte Haut wurde mit Kleidung bedeckt.

Harpyien-Königin

Zensur: Die nackte Haut wurde mit Kleidung bedeckt.

Harpyien-Mädchen

Zensur: Die nackte Haut wurde mit Kleidung bedeckt und die Brüste verkleinert. Bei ihrer Erstveröffentlichung wurde dies übersehen, daher gibt es die Karte auch im TCG unzensiert.

Harpyien-Schwestern

Zensur: Die Spitzen auf den Rüstungen wurden entfernt.

Harpyien-Tänzerin

Zensur: Die nackte Haut wurde mit Kleidung bedeckt.

Heiliger edler Ritter von König Artorigus

Zensur: Im TCG wurde die blaue Energiespur im Bereich des Schrittes entfernt.