Liste zensierter Karten/S

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zensierte Karten  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 


Scharfer Spion

Zensur: Die Zigarre und das Weinglas des Mannes wurden entfernt, sein Schnurrbart dafür vergrößert; das Kleid der blonden Dame wurde verlängert, ihre Brust verkleinert; die Herzen aus den Augen der Männer wurden entfernt; der Ausschnitt der Dame am rechten Kartenrand wurde bedeckt; die Weinflaschen auf dem Tisch wurden entfernt.

Schicksalsdame

Zensur: Die nackte Haut wurde mit Kleidung bedeckt und die Brüste verkleinert.

Schicksalstafel

Zensur: Aus dem Wort DEATH (engl. Tod) wurde das Wort FINAL (engl. endgültig).

Schrecken des jüngsten Gerichts

Zensur: Die Hörner wurden entfernt und durch eine Frisur ersetzt.

Schwarzflügel-Waffenmeister

Zensur: Die Waffe wurde durch Einfärben verharmlost.

Skelengel

Zensur: Der Heiligenschein wurde durch eine Krone ersetzt.

Strahlende Pixie

Zensur: Die nackte Haut wurde mit Kleidung bedeckt.