Longirsu, der Orcust-Koordinator

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Longirsu, der Orcust-Koordinator

ja オルフェゴール・ロンギルスen Longirsu, the Orcust Orchestrator

Longirsu, der Orcust-Koordinator.jpg Eigenschaft   FINSTERNIS.png FINSTERNIS Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Linkpfeil   Oben links/Oben/Unten rechts
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Orufegōru Rongirusu
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Typ   Maschine
ATK   2500
Linkzahl   3
Kartencode   76145142
Effekt-Typ   Permanent/Zünd/Bedingung
Effekt-Kategorien   Kann nicht zerstört werden (EK).pngMaschine (EK).pngKarte zurück (EK).pngAngriff beschränken (EK).png
Linkmaterial   2+ Effektmonster, darunter 1 „Orcust“-Monster
Effekt Diese gelinkte Karte kann nicht durch Karteneffekte zerstört werden. Du kannst 2 deiner verbannten Maschine-Monster wählen; mische sie ins Deck, dann kannst du 1 gelinktes Monster, das dein Gegner kontrolliert, auf den Friedhof legen. Diese Karte kann nicht in dem Spielzug angreifen, in dem du diesen Effekt aktivierst. Du kannst diesen Effekt von „Longirsu, der Orcust-Koordinator“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}